Frage: Kontrastmittel MRT

Hallo Herr Dr. Bluni, leider hatte ich ihre Antwort auf meine Frage nicht ganz verstanden. Muss ich mich von meiner Mutter etwas fern halten wegen des Kontrastmittels welches zum MRT gespritzt wurde, weil es so ist wie bei einer Nuklearuntersuchung oder meinten sie es gibt keine Bedenken und ich kann sie ruhig umarmen usw.?

von Eiskönigin35 am 20.02.2018, 23:22

Antwort auf: Kontrastmittel MRT

Hallo Eiskönigin35, ich glaube, dass ich in meiner Antwort relativ eindeutig gewesen bin. Es besteht keine Gefahr, wie in den vielen anderen anderen Situationen, vor denen Sie sich fürchten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.02.2018

Antwort auf: Kontrastmittel MRT

Du kannst sie umarmen

von Regina87 am 20.02.2018, 23:33