Kontraktion Gebärmutter schädlich in Frühschwangerschaf?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kontraktion Gebärmutter schädlich in Frühschwangerschaf?

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni, können die Kontraktionen der Gebärmutter beim Orgasmus in der Frühschwangerschaft(6+2) den Embryo 'abreissen'/abstossen? Ich mache mir Sorgen, weil ich letzte Nacht intensiv von Sex geträumt habe... Vielen Dank + beste Grüße Nashi

von Nashi am 11.05.2014, 15:10

Antwort auf: Kontraktion Gebärmutter schädlich in Frühschwangerschaf?

Hallo, nein, das werden Sie ganz sicher nicht. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.05.2014