Frage: Kontakt zu Mrt Patient

Hallo Herr Dr Bluni, darf man in der Schwangerschaft jemanden zum Mrt begleiten? Bzw mein Freund muss zum Mrt wegen seinem Knie. Ist das für mich und mein Baby schädlich, wenn er nach dem Mrt direkt nach Hause kommt und er engen Kontakt zu uns hat. Ich bin jetzt in der 37 SSW. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort

von Rose22 am 23.10.2014, 11:21

Antwort auf: Kontakt zu Mrt Patient

Hallo Rose22 , das bleibt für die Schwangere bedeutungslos. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.10.2014

Antwort auf: Kontakt zu Mrt Patient

Nein ist es nicht. Ich habe in der Schwangerschaft selber ein Mrt bekommen. War da im 7 Monat.

von alexrasselbande am 23.10.2014, 13:36