Frage: kontakt mit chemopatienten

Sehr geehrter Herr Dr bluni! Meine kosmetikerin (macht ein waxing der beine) hatte eine krebserkrankung, sie mwonte sie wüsste nicht ob eine chemo notwendig sei (wenn in form von tabletten) das würde sich erst ergeben! Falls dem so ist, kann ich bedenkenlos zu ihr für eine 45 minütige behandlung bei der ich natürlich auch berührt werde? Ich bin in der 16ssw! Ich möchte sie ungern genauer bafragen da dies doch ein heikles und vorallem privates thema ist! Danke für Ihre Mühe!

von babs_12 am 26.11.2013, 08:17

Antwort auf: kontakt mit chemopatienten

Hallo, das hatte andere Personen ,auch in engem körperlichen Kontakt überhaupt keine Bedeutung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.11.2013