Frage: Konsiliaruntersuchung

Hallo, Ich bin in der 21 Ssw. Mein Frauenarzt hat bei der Konsiliaruntersuchung ja angekreuzt. Er hat zu mir gesagt es sieht alles gut aus. Was heißt das jetzt ?

von Nemolamin am 03.05.2019, 12:40

Antwort auf: Konsiliaruntersuchung

Hallo, Das fragen Sie am besten den Frauenarzt, denn das kann ich von hier aus nicht beantworten, was er hiermit konkret gemeint hat. VB

Antwort auf: Konsiliaruntersuchung

Hallo, das heißt zuerst mal nur, dass er Dich zu einem anderen Arzt überweist. Das kann auch nur zum Draufgucken sein (Feinultraschall usw.). Viele Grüße

von Mamamaike am 03.05.2019, 15:29