Komisches pulsieren in der Vagina - abortanzeichen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Komisches pulsieren in der Vagina - abortanzeichen?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich bin nun 5+2 seit 4+0 habe ich immer wieder ein komisches zucken/pulsieren in der Vagina. Zuerst dachte ich das ist die erhöhte libido, aber nun ist es heute viel intensiver geworden und ich habe angst dass es ein Zeichen für ein Abort sein könnte. Es ist als ob sich die Scheide unterhalb des Muttermundes immer wieder zusammenzieht (wie bei Orgasmus). Muss ich mir hier sorgen machen? Sonst geht es mir sehr gut, ab ubd zu leichte Dehnungsschmerzen und Brustziehen. Vielen Dank für Ihre Hilfe Liebe Grüsse Luba

von Lubulu2105 am 18.02.2016, 22:43

Antwort auf: Komisches pulsieren in der Vagina - abortanzeichen?

Hallo, bei solchen Beschwerden können wir aus der Ferne leider keine Hilfestellung leisten. Halten Entsprechendebeschwerden an, dann wenden Sie sich zur Klärung doch bitte an einen Arzt vor Ort. Zum Glück werden nicht alle Unterbauchbeschwerden gleich ein Hinweis oder Beweis für eine Fehlgeburt oder entsprechende Bestrebungen sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.02.2016