Frage: Komische Blutung vor periode

Hallo meine Lieben und Herr Dr. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.Ich hatte meine letzte Periode am 4.11.15 und hätte meine nächste am 2.12.15 (27zyklus)bekommen sollen.Hatte auch um den Eisprung Rum GB ohne Verhütung.Nun habe ich am 28.11.15 eine merkwürdige Blutung bekommen nur ganz wenig rosa immer beim abwischen aber echt wenig die hielt ca 2 Tage an dann wurde es ein wenig mehr (30.11)so das ich 2 Ob s am tag nahm die aber nicht wirklich voll waren.Am 2.12.15 War es einfach wieder weg als wäre nie was gewesen.Abends kamen wieder rosa Blutungen aber ganz wenig die bis heute anhalten aber echt nur ganz wenig.Ein Schwangerschaft test vor 2 Tagen War negativ. Kann es dennoch sein das es mit einer Schwangerschaft zu tun hat?Oder etwas schlimmeres?Über eure Antworten wäre ich echt dankbar mach mir ein wenig ne Kopf .LG Nini

von Nini2015 am 06.12.2015, 21:00



Antwort auf: Komische Blutung vor periode

Hallo, bei negativem Test wohl kaum und was sonst die Ursache ist, lässt sich von hier aus nicht sagen. Natürlich kann ein Zyklus auch schon mal ungewöhnlich verlaufen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.12.2015



Antwort auf: Komische Blutung vor periode

Ok es kommt aber dennoch vor das ein test negativ anzeigt obwohl man schwanger ist oder liege ich da falsch?War bei meiner letzten Tochter jedenfalls so da wurde mir gesagt das ich nach dem eisprung schwanger geworden sei bzw es sich verschoben hat .

von Nini2015 am 06.12.2015, 23:08



Antwort auf: Komische Blutung vor periode

Wenn der Test zu früh gemacht wurde, kann er natürlich trotz Schwangerschaft noch negativ anzeigen. Da hilft nur in einer Woche nochmal testen ;) LG und alles Gute! Lilly

Mitglied inaktiv - 07.12.2015, 09:36



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blutung nach Periode

Hallo, Ich hatte vom 18.2 bis 23.2 meine Periode. Hab am 24.2 mit meinem Freund geschlafen. Währenddessen kam Blut bei mir. Schmerzen hatte ich keine. Ein Tag hatte ich die und dann vorbei. Hab am 26. 2 wieder mit meinem freund geschlafen da war gar nichts. Sind auch beide gekommen. Kam kein Blut. Am 26.2 wollte ich wieder mit ihm schlafen da...


Blutung wenige Tage nach periode

Hallo Dr. Bluni Ich hatte am 16.2. In der 5. Ssw eine fehlgeburt. Am 14.3 habe ich ganz normal meine Periode bekommen ca 5 tage lang. Und 3 Tage später habe ich wieder leichte blutungen bekommen.diese halten bis heute an. Es ist hellen Blut und gegen abend ist es immer weg und am nächsten morgen ist wieder Blut da. Was kann das nur sein? Außerde...


blutung am tag der periode sst positiv

Hallo ich habe vor drei tagen positiv getestet ganz leicht heute habe ich dann Blutungen bekommen mens artig ...heute sollte sie auch kommen...da ich aber so ein innerliches Gefühl hatte bin ich los und habe einen Test gekauft und der war um vieles deutlicher als gestern und heute den habe ich sogar erst um 17:30gemacht.... Darauf hin bin ich ins ...


Braune blutung nach der periode

Hallo Ich hatte am 26.06 bis 01.07 meine periode Und am 06.07 hatte ich meinen eisprung laut clearblue ovulationstest. Und am 09.07 habe ich plötzlich braune blutung bekommen. Was könnte der Grund dafür sein ? Liebe grüße


Blutung nach Periode

Schönen guten Abend. Ich hatte am 12.9.16 eine Ausschabung. Am 28.10 hatte ich meine erste Periode und am 7.12 meine zweite Periode. Heute ist mittlerweile der 9 Zyklus Tag und ich habe nach der Periode die sonst 4-5 Tage bleibt noch leichte zwischen Blutungen. Das Blut kommt aber nur fast bei jedem Toilettengang. Seit ein paar Tagen habe ich Brus...


Schwanger trotz 4 Tage Blutung die zu schwach für Periode waren ?

Ich hatte am 23.12.2016 ganz normal meine Periode dann hat es angefangen das sich mitten Januar mein Körper verändert hat. Meine brustwarzen waren etwas geschwollen und gefärbt ( bräuner) und am 20.01.17 habe ich dann Blutungen bekommen was mich wundert ich bekomme meine Periode sonst immer normal aber dieses mal waren sie total leicht und kaum Blu...


Periode ohne Blutung nach Ausschabung

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich hatte vor ca. 2 Monaten eine Ausschabung in der 10. SSW. Das Kind war bereits 5 Tage tot. Jetzt habe ich schon zum 2. mal alle Symptome einer Periode allerdings kommt kein Blut. Nach der Ausschabung sagte mein Frauenarzt das alles gut sei und es keine Komplikationen gab. Seit der FG hatte ich ca. 4 x ungeschützten GV.


Periode oder andere Blutung? Schwanger?

Habe noch eine Frage, da ich mich sehr unsicher fühle. Ich hatte die Vermutung schwanger zu sein. Mitte Mai hatte ich Gv. 5 Tage danach kam dann total verfrüht eine Blutung. Erst vermutete ich dass es eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte aber sie war eigentlich nicht gerade schwach. Ich nehme nicht die Pille aber normalerweise ist mein Zyklu...


Blutung nach Periode

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe im Dezember meinen vierten Kaiserschnitt mit Sterilisation gehabt. Das eigentliche Problem ist aber schon länger.  Ich habe JEDEN Monat für etwa 3 bis 4 Tage eine Schmierblutung nach der Periode. Auch schon vor der letzten Schwangerschaft. Alle Abstriche und Ultraschall Untersuchungen waren ohne Befun...


Schwanger trotz Periode bzw. starker Blutung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Mein Gynäkologe hat bei einem Bluttest eine Schwangerschaft festgestellt. Er sagt der Zeitpunkt der Befruchtung wäre vermutlich ca. vor 5 bis 6 Wochen gewesen. Das wäre auch theoretisch durchaus möglich, wenn ich nicht vor ca. 3 Wochen meine Periode gehabt hätte. Die Periode war stark wie immer und auch zum richtige...