Frage: Komische Blutung vor periode

Hallo meine Lieben und Herr Dr. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.Ich hatte meine letzte Periode am 4.11.15 und hätte meine nächste am 2.12.15 (27zyklus)bekommen sollen.Hatte auch um den Eisprung Rum GB ohne Verhütung.Nun habe ich am 28.11.15 eine merkwürdige Blutung bekommen nur ganz wenig rosa immer beim abwischen aber echt wenig die hielt ca 2 Tage an dann wurde es ein wenig mehr (30.11)so das ich 2 Ob s am tag nahm die aber nicht wirklich voll waren.Am 2.12.15 War es einfach wieder weg als wäre nie was gewesen.Abends kamen wieder rosa Blutungen aber ganz wenig die bis heute anhalten aber echt nur ganz wenig.Ein Schwangerschaft test vor 2 Tagen War negativ. Kann es dennoch sein das es mit einer Schwangerschaft zu tun hat?Oder etwas schlimmeres?Über eure Antworten wäre ich echt dankbar mach mir ein wenig ne Kopf .LG Nini

von Nini2015 am 06.12.2015, 21:00

Antwort auf: Komische Blutung vor periode

Hallo, bei negativem Test wohl kaum und was sonst die Ursache ist, lässt sich von hier aus nicht sagen. Natürlich kann ein Zyklus auch schon mal ungewöhnlich verlaufen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.12.2015

Antwort auf: Komische Blutung vor periode

Ok es kommt aber dennoch vor das ein test negativ anzeigt obwohl man schwanger ist oder liege ich da falsch?War bei meiner letzten Tochter jedenfalls so da wurde mir gesagt das ich nach dem eisprung schwanger geworden sei bzw es sich verschoben hat .

von Nini2015 am 06.12.2015, 23:08

Antwort auf: Komische Blutung vor periode

Wenn der Test zu früh gemacht wurde, kann er natürlich trotz Schwangerschaft noch negativ anzeigen. Da hilft nur in einer Woche nochmal testen ;) LG und alles Gute! Lilly