Frage: komisch :(

hallo alle zusammen hätte mal ne frage habe letztes jahr im august die pille abgesetzt hatte bis jetzt auch jeden monat meine periode hatte zyklen von 40 39 und jetzt im januar einen zyklus von 32 tagen hatte meine periode vom 14.01-18.01 seit heute dem 03.02 habe ich meine periodde schon wieder die ist auch stark komische unterleib schmerzen und übelkeit habe also meine letzte regel bis zum 18 januar gehabt und jetzt 16 tage später wieder find ich irgendwie komisch kann mir jemand weiter helfen ? bin euch dankbar über antworten lg

von mitzy am 03.02.2014, 20:31

Antwort auf: komisch :(

Hallo, dieses mag sicherlich vorkommen, ohne dass eine Bedeutung hat. Jedoch kann das für die persönliche Situation immer nur vor Ort geklärt werden. Von hier aus können wir dann darüber leider nur spekulieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.02.2014