Frage: Könnte ich wieder schwanger sein?

Hallo Dr. Bluni... Ich hatte vor 4 1/2 Wochen einen natürlichen Abgang da sich das Ei nicht eingenistet hat und sich keine Fruchthöhle gebildet hat...Der HCG Wert war grade mal bei 17!!! Jetzt fühle ich mich seit 3 Tagen krank....Habe vorhin einen Schwangerschaftstest gemacht der eideutig positiv war... SCHWANGER ODER REST HCG? Liebe Grüsse Jeyslove

von Jeyslove am 02.04.2019, 19:27

Antwort auf: Könnte ich wieder schwanger sein?

Hallo, theoretisch möglich ist es, jedoch wird eine erneute Schwangerschaft so schnell häufig nicht eintreten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.04.2019