Frage: Könnte ich schwanger sein?

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar, habe ich am 22.03 die letzte Pille genommen, am 26.03 meine Periode bekommen und am 30.03 einen neuen Streifen angefangen, habe aber die 3 und 4. Pille vergessen hatte auch ungeschützten GV, dann am 08.04 habe ich sie 14 Stunden zu spät genommen( War in den letzten Monaten viel Stress) am 11.04 - 17.04 hatte ich leichte schmierblutungen aber meist nur am Toiletten Papier zu sehen, zwischendurch ein paar Ausnahmen das auch was an der Slip Einlage war. Meine Frage ist wie hoch die Chance einer ss ist bzw. ob mein Eisprung falls einer da war sich nach hinten verschoben hat da ich am Samstag den 20.04 einen negativen sst gemacht habe. Habe regelmäßig Gv diesen Monat gehabt. Eine ss wäre nicht schlimm da wir es in den nächsten Monaten hätten probieren wollen und ich meine Pille sowieso abgesetzt hätte. Habe meine letzte Pille am 19.04 genommen. Und bin grade in der Pillen Pause von meiner Periode ist aber noch nichts zu sehen. Außerdem war ich diesen Monat wegen der schmierblutubg beim FA die wahrscheinlich durch eine Zyste am linken Eierstock kam. Besteht trotzdem eine Chance schwanger zu sein ? Mit freundlichen Grüßen

von MLO1103 am 22.04.2019, 15:07

Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Hallo, grundsätzlich kann es bei einer solch fehlerhaften Einnahme natürlich zu einer Schwangerschaft kommen, was bedeutet, sie werden an dieser Stelle nur darüber spekulieren können. In dem Fall wird der wiederholte Schwangerschaftstest dann sicherlich Klarheit bringen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2019