Frage: Könnte ich schwanger sein ?

Guten abend herr bluni, Seit ca einer woche habe ich im Bauch nach längerem stehen oder laufen eine art stechen , und es geht auch nicht weg. Erst wenn ich etwas länger sitze... Seit ca 2 wochen bin ich sehr müde egal ob ich 5 stunden schlafe oder 10 ... seit gestern muss ich bei i allem emotionalen sachen weinen.... schlecht ist mit nicht und da meine periode auch nicht regelmäßig kommt weis ich nicht mal ob das was bedeuten könnte.. zudem bin ich schnell genervt und gereitz... ich fühle mich auch irgendwie anders.... ich habe angst ein sst zu machen das es wieder negativ ist ... :( können sie mir vill. Irgendwie helfen oder mir sagen ob das anzeichen dafür sind ? Schon mal vielen dank Lg Sarah210592

von Sarah210592 am 30.10.2016, 22:34

Antwort auf: Könnte ich schwanger sein ?

Liebe Sarah, diese vermeintlichen Schwangerschaftssymptome reichen alleine nicht aus, also werden Sie um den Schwangerschaftstest nicht herumkommen. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.10.2016