Frage: könnte ich schwanger sein?

hallo, ich verhüte mit einer minipille (cerazette) am 25.09 hatte ich GV, ein paar tage zuvor nahm ich antibiotika und habe am tag des gv die pille ca 3 stunden nach einnahme erbrochen. GV war ohne kondom. ca. 35h nach dem GV habe ich mir die pille danach (vikela) geholt, jedoch war die die dame in der apotheke nicht sicher welche die richtige ist, da ich wegen der minipille nicht weiss wann mein ES war (bekomme keine regelblutung). ich verspührte danach leichtes ziehen im unterleib und habe heute schwindel und übelkeit morgens. zudem einen hwi. könnte ich dennoch schwanger sein und ab wann kann ich einen frühtest machen? danke und lg

von anna.sc am 06.10.2016, 08:27



Antwort auf: könnte ich schwanger sein?

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.10.2016