Frage: Könnte ich doch schwanger sein?

Und zwar hatte ich meine letzte Periode im November und habe sie immernoch nicht. Ich war auch schon vor ca 4 wochen beim frauenarzt aber er konnte trotz Ultraschall keine schwangerschaft erkennen.Er gab mir regel fördernde tabletten die aber nicht anschlugen.Nun habe ich das Gefühl,das ich doch schwanger sein könnte und villt es zu frueh war um eine Schwangerschaft ueber Ultraschall festzustellen.zudem tun mir seit paar tagen die brustwarzen weh und ich habe immer wieder vorkommende unterleibsschmerzen.

von CrazyBella1998 am 10.01.2016, 20:23

Antwort auf: Könnte ich doch schwanger sein?

Hallo, in dem Fall lässt sich das entweder mit einem neuen Test oder Ultraschall, bzw. Blutuntersuchung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.01.2016

Antwort auf: Könnte ich doch schwanger sein?

Danke ich war beim Frauenarzt und ich bin bereits in der 8.schwangerschaftswoche:) vielen Dank

von CrazyBella1998 am 11.01.2016, 21:39