Könnte es sein, dass ich schwanger bin?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Könnte es sein, dass ich schwanger bin?

Guten Tag, Morgen sollte ich, laut meinem Zyklus, meine Periode bekommen. Doch ich blute schon ganz leicht seit zwei Tagen. Es sind ca. 3ml in zwölf Stunden. Also nichts im Vergleich zur Periode! Es ist dunkles, reines Blut. Unterleibsschmerzen habe ich nicht. Ich habe lediglich das Gefühl einen leichten Druck in meiner Gebärmutter und im unteren Rücken zu spüren. Eigentlich dachte ich, dass das jetzt schon meine Periode ist. Aber im Gegensatz zu sonst, fällt meine Temperatur nicht wieder ab. Es fällt bei uns immer sehr auf,da mein freund dann nicht mehr mit mir unter einer Decke schlafen kann. Ich bin ihm zu heiß! Dazu kommt,dass ich seit heute morgen an Kopfschmerzen leide. Habe heute morgen einen Test gemacht, der negativ war. Sollte ich mir Gedanken machen und zu meinem Hausarzt gehen, sofern morgen (NMT) der Test weiterhin negativ bleibt?

von Luise92 am 15.04.2016, 10:51

Antwort auf: Könnte es sein, dass ich schwanger bin?

Hallo, das ist rein theoretisch immer möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.04.2016

Antwort auf: Könnte es sein, dass ich schwanger bin?

Die Tests schlagen nicht automatisch ab NMT plötzlich dick und fett positiv aus... Was soll der Hausarzt da machen? LG Lilly