Frage: Könnte es sein das ich schwanger bin?

Hallo, ich nehme seit 6 Monaten die Pille. Habe bei dem vorletzten Blister in der 3. Woche eine Pille erst nach 16 Std. genommen. Daraufhin habe ich ohne Pillenpause den nächsten Blister angefangen. Außer diese eine Pille habe ich jede regelmäßig genommen. Jetzt habe ich am Mittwoch mit der Pillenpause angefangen und habe seit dem immer mal wieder ein ziehen oder Krämpfe im Unterleib. Heute morgen habe ich meine Tage bekommen, aber nur sehr sehr schwach. Also ich könnte den Tampon theoretisch den ganzen Tag über drin lassen. Könnte es sein, dass ich schwanger bin oder ist der Grund vielleicht die Durchnahme der Pille?

von Sunshine91 am 07.01.2013, 18:14

Antwort auf: Könnte es sein das ich schwanger bin?

Hallo , das ist rein theoretisch sicher immer möglich und hier kann ein Schwangerschaftstest schnell Klärung herbeiführen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.01.2013