Frage: Könnte eine Schwangerschaft bestehen?

Hallo, Ich bin seit 10 Tagen mit meiner Mens überfällig. Habe heute früh einen schwangerschaftstest gemacht aber der war negativ. Ich muss ständig Wasser lassen ( alle 15-20min) aber schmerzen habe ich dabei nicht. Teilweise fühlt es sich auch an das ich eine Art Muskelkater im Bauch habe. Fühle mich schlapp und bin sehr oft müde und antriebslos. Meine Frage ist könnte ich schwanger sein auch wen der Test negativ ausgefallen ist.

von Kathrin6689 am 25.01.2018, 13:18

Antwort auf: Könnte eine Schwangerschaft bestehen?

Hallo, wenn der Test nach ausbleiben der Blutung negativ ausfällt, wird auf ihn schon ziemlicher Verlass sein. Bei Unsicherheit kann der Test natürlich nach einer Woche wiederholt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.01.2018