Dr. med. Vincenzo Bluni

Können starke Zahnschmerzen in der Frühschwangerschaft wehen auslösen ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,

Ich bin heute in der Schwangerschaftswoche 5+5 und ich habe seit gestern kaum auszuhaltende Zahnschmerzen . Ich habe heute um 14.30h noch einen Zahnarzttermin bekommen , nun zu meiner Frage

Stimmt es , dass starke Zahnschmerzen wehen auslösen können ? Ich habe so eigentlich keine Angst vorm Zahnarzt ich würde die Behandlung auch ohne Spritze durchführen lassen ich sorge mich nur um mein Mäuschen .

Vielen Dank für Ihre Hilfe .

Liebe Grüße

Kaley

von KALEY85, 6. SSW   am 21.05.2019, 12:11 Uhr

Antwort auf:

Können starke Zahnschmerzen in der Frühschwangerschaft wehen auslösen ?

Hallo,

Das wird normalerweise nicht der Fall sein und das ist dann auch völlig richtig, dass Sie sich zur Behandlung an den Zahnarzt wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.05.2019