Können sich Narben in der SS verändern?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Können sich Narben in der SS verändern?

Hallo Hr.Dr.Bluni, in der SS verändert sich ja oftmals die Pigmentierung der Haut, trifft dies auch auf Narben zu? Habe 2 Narben (Condylomentfernung äußerlich vor 5Jahren), die meiner Ansicht nach größer und dünkler geworden sind. Danke schon einmal für Ihre Antwort. Lieber Gruß

von Lulsen5 am 05.07.2017, 11:09

Antwort auf: Können sich Narben in der SS verändern?

Hallo, auch hier kann es zu einer vermehrten Einlagerung von Pigment kommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.07.2017

Antwort auf: Können sich Narben in der SS verändern?

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort

von Lulsen5 am 05.07.2017, 20:26