Dr. med. Vincenzo Bluni

Können Sie mir helfen ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Also ich bin noch jung und hätte vor 3 Wochen petting mit meinem Freund aber bin mir eigentlich ziemlich sicher das kein sperma bei mir rein gekommen ist. Im November hatte ich meine Pille abgesetzt und im Dezember kam meine Blutung noch genau dann als meine Pille immer war und jetzt ist halt der 2te Monat wo ich die bekommen wollte nur bin ich schon eine Woche drüber und da meine Eltern sehr streng sind wäre eine Schwangerschaft nichts für mich. Ich habe im Internet gelesen das Ausfluss auch Anzeichen einer Schwangerschaft sind und ich habe das ca einer Woche schon und vor 2 Tagen Unterleib schmerzen gehabt. Alle anderen Anzeichen einer Schwangerschaft hab ich eigentlich nicht ich weiß jetzt nicht ob ich schwanger bin und bin mir eigentlich sicher das bei mir kein sperna rein gekommen ist. Kann mir jemand sagen ob ich schwanger sein kann oder nicht? (Hatte noch nie sex oder so also bin noch Jungfrau)

von Celina33 am 22.01.2018, 17:36 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

wenn Sie darüber nicht weiter spekulieren möchten, dann empfehle ich Ihnen, dass Sie nach Ausbleiben der Menstruationsblutung einen Test durchführen und sofern dann die Blutung nicht von selbst kommen, sich bei der Frauenärztin bitte vorstellen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2018

Antwort auf:

Können Sie mir helfen ?

Eine Schwangerschaft ist unwahrscheinlich. Nach Absetzen der Pille kann es durchaus zu Zyklusschwankungen kommen, gerade wenn du noch sehr jung bist und auch vorher die Menstruation nicht regelmäßig hattest.

von Port am 22.01.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Blasenentzündung SSW - Erlaubte Antibiotika helfen bei Baktierien nicht!

Guten Tag Herr Dr.Bluni, leider ist die Beratung meines Frauenarztes nicht gut und sie war leider nur telefonisch. Da ich nun verunsichert bin frage ich Sie: Ich bin in jetzt in der 27. SSW. Vor zwei Wochen trat bei mir eine Blasenentzündung auf, weshalb ich gleich ...

von ijstgt 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Können Sie mir bei der Vaterschaftsfrage helfen?

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 7+6 SSW. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 05.04.2017. In der Regel ist mein Zyklus recht regelmäßig. Ich hatte mit meinem Mann während der fruchtbaren Tage (laut Eisprungrechner) GV. Am 23.04. hatte ich GV mit einem ...

von AnonymAS 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Ich weiß nicht mehr weiter bitte helfen sie mir

Hallo :) Danke für die Aufnahme und ich habe direkt ein wichtiges anliegen. Ich bin offiziell in der 9Woche SSW. Aber ich kann ca sagen wann die Befruchtung war. Dann wäre ich in der 7 Woche. Ich war jt am Montag bei meinem FA und der hat mir alle meine Hoffnungen ...

von Lischen2017 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Fruchtwasser viel Baby zu schwer? Bitte helfen :(

Lieber Herrn Dr. Bruni, Ich habe gestern erfahren dass mein Baby 28+4 ssw 1313 g wiegt und das Fruchtwasser bei 20 liegt. Vor 4 Wochen wurde Diabetes ausgeschlossen. Muss ich mir sorgen machen? Den nächsten Termin bei der pränatal hab ich in 4 Wochen wegen dieser Sache. Und ...

von Cherubimx 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Wer kann helfen?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich befinde mich in der 16. SSW und seit Wochen plagt mich mein Ischiasnerv! Besonders schlimm ist es abends, wenn ich im Bett liege und dann nochmal aufstehen will! Ich kann mich kaum noch bewegen bzw der rechte Fuss lässt sich nicht anwinkeln ...

von Barbara187 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

können Sie mir weiter helfen ???

Guten abend Dr bluni Ich habe vor 2 Monaten einen gesunden jungen entbunden ( per notkaiserschnitt ) und vor 4 Wochen eine ausscharbung wegen fehlendem wochenfluss. Nun habe ich vor 4 Wochen mit der Mini Pille angefangen und vor 4 Tagen abgesagt( auf wunsch und Empfehlung ...

von liene 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

können Sie mir helfen?

Hallo Herr Dr.! Ich bin 19ssw...morgen 20ssw... Es wurde heute ein us bei mir gemacht :-( Da War irgendwie der Mutterkuchen ich glaube er war zu dick oder dünn?! Und die Nieren von meinem baby waren beidseitig gestaut. ... Der Arzt sagte abwarten...aber was heißt das? Was ...

von phoebe87 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

famenita 200 mg vaginal wer kann mir helfen

Ich bin 21+3 ssw und hatte bei meiner ersten Tochter vorzeitig wehen. Musste an tokolyse. Kam dann spontan bei 37+3. Ich habe nun famenita 200 mg von der Frauenarzt gestern verordnet bekommen soll abends eine weichkapsel vaginal einführen. 1. Ich bin total verunsichert ...

von fee29 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Schwanger oder nicht wer kann mir helfen

Hallo Dr.Bluni,Hallo Rub, Habe da ein problem und weiss nicht weiter.Ich nehme seit 4jahren die pille habe auch immer die Pausen eingehalten.Die blutung hat auch immer eingesetzt zuverlässig 4-5tage jeden monat.Jetzt ist aber was passiert was ich noch nie hatte und zwar ...

von kleinemami2013 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Komische Anzeichen!? Kann mir vielleicht einer weiter helfen!?

Hallo ihr Lieben, ich habe da auch mal eine Frage und vielleicht kann mir bei meinem Problem ja jemand helfen?! Ich war 4 Tage über meiner Mens, hatte schon seid einer Woche unterleibschmerzen aber keine typischen anzeichen wie sonat wenn ich meine Mens bekomme. Habe dann ...

von Stella86 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.