Dr. med. Vincenzo Bluni

Können Sie mir helfen ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Also ich bin noch jung und hätte vor 3 Wochen petting mit meinem Freund aber bin mir eigentlich ziemlich sicher das kein sperma bei mir rein gekommen ist. Im November hatte ich meine Pille abgesetzt und im Dezember kam meine Blutung noch genau dann als meine Pille immer war und jetzt ist halt der 2te Monat wo ich die bekommen wollte nur bin ich schon eine Woche drüber und da meine Eltern sehr streng sind wäre eine Schwangerschaft nichts für mich. Ich habe im Internet gelesen das Ausfluss auch Anzeichen einer Schwangerschaft sind und ich habe das ca einer Woche schon und vor 2 Tagen Unterleib schmerzen gehabt. Alle anderen Anzeichen einer Schwangerschaft hab ich eigentlich nicht ich weiß jetzt nicht ob ich schwanger bin und bin mir eigentlich sicher das bei mir kein sperna rein gekommen ist. Kann mir jemand sagen ob ich schwanger sein kann oder nicht? (Hatte noch nie sex oder so also bin noch Jungfrau)

von Celina33 am 22.01.2018, 17:36 Uhr

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

wenn Sie darüber nicht weiter spekulieren möchten, dann empfehle ich Ihnen, dass Sie nach Ausbleiben der Menstruationsblutung einen Test durchführen und sofern dann die Blutung nicht von selbst kommen, sich bei der Frauenärztin bitte vorstellen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2018

Antwort auf:

Können Sie mir helfen ?

Eine Schwangerschaft ist unwahrscheinlich. Nach Absetzen der Pille kann es durchaus zu Zyklusschwankungen kommen, gerade wenn du noch sehr jung bist und auch vorher die Menstruation nicht regelmäßig hattest.

von Port am 22.01.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr