Koagel nach erster Periode noch sichtbar

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Koagel nach erster Periode noch sichtbar

Hallo Dr Bluni, Ich hatte meine erste Periode nach der Ausschabung. Heute war ich zur Kontrolle beim Gynäkologen, insgesamt sieht es wohl gut aus es sind aber noch(wenig) koagel sichtbar.ich soll die nächste Periode abwarten. Was können koagel die nicht verschwinden verursachen? Mit einer Schwangerschaft soll ich noch warten bis diese weg sind, können diese einen negativen Einfluss haben? Vielen Dank!

von Lydia0000 am 27.06.2019, 20:23



Antwort auf: Koagel nach erster Periode noch sichtbar

Hallo, da dieses sicher in der überwiegenden Zahl der Fälle mit den nächsten Blutungen verschwinden, werden Sie sich ganz bestimmt nicht sorgen müssen. Eine Wartezeit braucht nicht eingehalten zu werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.06.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Erster Tag der letzten Periode war der 01.05.

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte den ersten Tag meiner letzten Periode am 01. Mai 2005. Habe erst davor im April die Pille abgesetzt, d.h. die Periode Anfang Mai war die erste nach dem Absetzen der Pille. Anfang Juni habe ich einen Test gemacht, der negativ war und so hab ich das ganze auf den Stress geschoben, den ich hatte, da ich am 10...


Tampon bei erster Periode nach AS

Hallo, ich hatte vor drei Wochen eine AS nach MA und hatte ein paar Tage leichte Blutung. Nun ist nach Absetzen meiner Pille auch direkt die Periode eingetreten. Dürfte ich nun schon Tampon verwenden? Oder auch eine Menstruations-Tasse? Es geht eigentlich nur um zwei, drei Stunden heute, da ich kurz schwimmen gehen möchte.


18.03.14 erster tag drr letzten periode

Ich bin seit über drei wochen überfällig blut test neg. Kann ich trotzdem schwanger sein. Fa hat gesagt das die gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist. Habe ziehen in den leisten. Freue mich auf Antwort Mfg missi24


Periode nach Eileiterschwangerschaft

Guten Morgen Herr Karle ich habe gerade eine Eileiterschwangerschaft mit Not-OP hinter mir. Alles verlief komplikationsfrei und es geht mir gut. Ich habe direkt einen Tag nach der Entlassung (gestern) meine Tage bekommen. Diese waren mit leichten Unterbauchschmerzen verbunden, aber ansonsten wie immer, vielleicht minimal stärker. Ich hatte...


Schwanger nach Fehlgeburt ohne Periode

Sehr geehrter Herr Karle, ich hatte am 4.10.23 in der 10.ssw eine Fehlgeburt. Am 6.10. wurde die Plazenta ausgestoßen (falls dies relevant sein sollte). Ich hatte ca eine Woche lang Blutungen, die Kontrolle bei Frauenarzt ergab keine Auffälligkeiten. Nun hielt ich am 31.10. wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Ich hab ...


Periode

Hallo Herr Dr. Karle, ich habe eine Frage zu meiner Periode. Kurz zu meiner Vorgeschichte: ich bin 38 Jahre alt und habe 3 Kinder. Das letzte ist im Januar diesen Jahres geboren. Damals hab ich mit 13 meine Periode bekommen. Diese war bisher immer (!) regelmäßig und pünktlich (ausser natürlich in den Schwangerschaften). Zykluslänge 27-28 Tage ...


Keine Periode vor Eisprung

Sehr geehrter Dr. Karle,   ich leide seit einigen Jahren an PCOS. Ich bin nun natürlich schwanger geworden, obwohl ich keine Periode vor dem Eisprung gehabt habe.   Kann dies irgendwelche Nebenwirkungen auf die Schwangerschaft haben? Bzw an der Entwicklung des Embryos?      Deine Schwangerschaftswoche: 6


Schwanger oder Periode oder andere Ursache?

Hallo Kurz zusammengefasst meine Periode zykluslänge ist plötzlich das letzte mal von 31 auf 25 verkürzt. Dieses Mal vor paar Tagen hatte ich ein Punkt rotes Blut auf der Toilettenpapier es kam dann nichts mehr gestern der 25 Zyklus hätte ich meine Periode kriegen sollen oder es ist die Periode es ist nicht klar. Gestern habe ich eine schmierbl...


Unterbrochene Periode

Guten Tag Herr Dr. Karle,  Ich hoffe ich darf Ihnen hier diese Frage stellen. Ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit meiner Periode.  Ich bin 37 Jahre alt und habe zwei Kinder.  Das jüngste ist knapp 3 Jahre alt und wird noch gestillt. Meine Periode bekomme ich regelmäßig alle 28-29 Tage.  Früher hatte ich sie immer für etwa 7 Tage durchg...