Koagel nach erster Periode noch sichtbar

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Koagel nach erster Periode noch sichtbar

Hallo Dr Bluni, Ich hatte meine erste Periode nach der Ausschabung. Heute war ich zur Kontrolle beim Gynäkologen, insgesamt sieht es wohl gut aus es sind aber noch(wenig) koagel sichtbar.ich soll die nächste Periode abwarten. Was können koagel die nicht verschwinden verursachen? Mit einer Schwangerschaft soll ich noch warten bis diese weg sind, können diese einen negativen Einfluss haben? Vielen Dank!

von Lydia0000 am 27.06.2019, 20:23

Antwort auf: Koagel nach erster Periode noch sichtbar

Hallo, da dieses sicher in der überwiegenden Zahl der Fälle mit den nächsten Blutungen verschwinden, werden Sie sich ganz bestimmt nicht sorgen müssen. Eine Wartezeit braucht nicht eingehalten zu werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.06.2019