Frage: knollensellerie in Lasagne gefährlich?

Hallo, Ich habe heute Lasagne mit Knollensellerie gemacht. Insgesamt waren 250 gr in der gesamten Lasagne, jetzt habe ich gelesen, dass dieser gemieden werden sollte, weil er gefährlich ist? Ab welcher Menge ist dies der Fall? Danke im Voraus

von Tinaz82 am 28.01.2020, 17:24

Antwort auf: knollensellerie in Lasagne gefährlich?

Hallo, "jetzt habe ich gelesen, " Stellen Sie das Lesen solch unsinniger Infos am besten ein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.01.2020

Antwort auf: knollensellerie in Lasagne gefährlich?

Nei 2,5 kg könntest du evtl mal drüber nachdenken ob die Menge ein Problem sein könnte. Bei 250 lach drüber.

von Felica am 28.01.2020, 20:07