Knoblauch

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Hallo,

Dass ich zwei Herren hier gefragt habe lag daran, dass ich beim ersten Mal nicht gesehen habe, dass es abgeschickt wurde. Und soweit ich weiss kann man keine Antikörper für listeriose entwickeln, daher ist es nicht auszuschließen, dass man es auch schon mal hatte. Klar sagt man, dass man beim Autofahren gefährlicher lebt. Ich kann dazu nur sagen, dass ich schon ein paar Unfälle hatte und auch einen nicht so schönen.. Daher finde ich sowas als Angabe nicht besonders beruhigend ;)

von Lina91 am 18.05.2018, 12:55 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.