Frage: Kleiner knubbel

Hallo, ich bin aktuell in der 34. Ssw und habe heute festgestellt das ich an der schamlippe einen kleine knubbel habe ,ungefähr erbsengross und es sieht aus als wäre es mit Blut gefüllt. Es schmerzt bei Berührung sonst aber nicht.juckt auch nicht.da ja Wochenende ist kann ich auch nicht beim frauenarzt nachfragen?ist das was, was dem Kind gefährlich werden kann?wollte jetzt deswegen nicht gleich zum Notdienst.vielen dank

von Kathi08 am 12.10.2019, 19:51

Antwort auf: Kleiner knubbel

Hallo, solche Veränderungen werden normalerweise überhaupt keine Auswirkung auf das Kind haben. Bei Beschwerden fragen Sie dazu bitte die Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.10.2019