Frage: Kleiner bauchumfang

Guten tag Dr.Bluni Ich hab ihnen schon mehrmals geschrieben ueber meine e coli infektion das ich nach Der cerclage op habe.Habe viele antibiotika nach antibiogramm genommen ,aber leider ohne erfolg.Der kopf und bauch des baby's waren immer etwas kleiner Aber Der arzt meinte das nicht alle menschen gleich sind und solange es im normalbereich bleibt ist alles ok .Seit der 32 ssw sind die abweichungen vom bauch etwas groeser.Bei 36+2 wiegt mein baby 2,500 gr und Der durchschnitt vom bauch unter der norm.Ich mach mir solche sorgen Kann nachts nicht mehr schlafen.Der arzt sagte das wahrscheinlich die plazenta nicht richtig durchblutet.Kann es etwa sein das ecoli die plazenta uberquert hat und fur das verzogerte wachtstum schuld ist.Waere es nicht besser das baby zu holen?Kaiserachnitt ist fur nachste woche donnerstag geplant.Und wenn es so ist was fur spaetfolgen hat das fuer mein baby?Danke ihnen im vorraus

von Viviko am 21.05.2019, 12:51

Antwort auf: Kleiner bauchumfang

Hallo, solche Bakterien werden dafür in aller Regel nicht verantwortlich sein. Wenn es wirklich eine bedeutende Abweichung gibt, dann sollte dieses kurzfristig in der Frauenklinik überprüft werden. Das bedeutet Ultraschall mit dem Doppler aller wichtigen Gefäße. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.05.2019