Kleiner Unfall und Schock - Einfluss aufs Baby?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kleiner Unfall und Schock - Einfluss aufs Baby?

Ich hatte einen kleinen Unfall (Finger in Autotür eingeklemmt). Klingt nicht schlimm, aber es waren meine bisher intensivsten Schmerzen, die ich empfunden habe. Kann dieser Schmerz und Schock Einfluss aufs Baby gehabt haben? Vor allem weil ich danach auch Schmerzen im Bauch spürte. Vielen Dank für Eure Antwort, estrela80

Antwort auf: Kleiner Unfall und Schock - Einfluss aufs Baby?

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass sich dieses erfahrungsgemäß nicht negativ auswirkt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.11.2008

Antwort auf: Kleiner Unfall und Schock - Einfluss aufs Baby?

Vielen Dank!