Frage: kleiner Unfall beim Spielen

Lieber Herr Dr. Bluni, gerade halte ich - doch ziemlich überrascht - einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen, der auch bereits 3+ Wochen anzeigt. Dummerweise kann ich mich gar nicht richtig darüber freuen, da mir meine 4-jährige und 20kg schwere Tochter gestern mit voller Wucht entgegen gehüpft ist und mir sehr, sehr weg getan hat. Die größten Schmerzen hatte ich an den Schambeinknochen, es ist aber möglich, dass sie auch andere Stellen unglücklich getroffen hat. Muss ich mir deswegen große Sorgen machen? Ich wäre Ihnen sehr dankbar für eine Antwort. Liebe Grüße aus dem grauen Paris, Isi.

von isi1980 am 24.03.2017, 18:48

Antwort auf: kleiner Unfall beim Spielen

Hallo, Nein, müssen Sie nicht. Sonnige Grüße ins graue Paris. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.03.2017