Dr. med. Vincenzo Bluni

Kleine Geburt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Nun scheint die kleine Geburt bei mir langsam los zu gehen(leichte ,braune Schmierblutung). Nun wollte ich 1. fragen da sich bei mir ja kein Embryo entwickelt hat sondern nur ein Fruchtsack zu sehen war kann ich die Blutung als Periode ansehen oder Wird das als Wochenfluss gesehen?
2.Kann ich nach dem das gröbste überstanden ist auf Tampons zurück greifen oder sollte ich bis zum Schluss binden benutzen?3. Wann wird ungefähr der nächste Eisprung und die nächste normale Periode kommen?

Vielen Dank für ihre Einschätzung.

LG Julienmami

von Julienmami am 03.03.2020, 10:49 Uhr

Antwort auf:

Kleine Geburt

Hallo,

die nächste reguläre Menstruationsblutung wird dann in aller Regel erst nach etwa 4 Wochen kommen.

Ja, Tampons wären dann erlaubt

Der nächste Eisprung kann auch 4-8 Wochen auf sich warten lassen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.03.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr