Frage: Kleine Beule in der Vagina

Hallo Herr Dr. Bluni. Ich habe eine wahrscheinlich ziemlich dumme frage. Ich werde derzeit aufgrund einer scheideninfektion und einer blasenentzündung behandelt. Seit Files Woche habe ich dieses ziehen im unterleib verbunden mit bauchschmerzen. Bei meiner Ärztin wurde der ph getestet. Darauf bekam ich fluomicin und wegen der blase monuril. Beim einführen der Tabletten ist mir aufgefallen das ich recht weit vorne der Vagina einen harten Punkt habe. Meine Ärztin hat mich letzten Donnerstag untersucht und konnte nicht feststellen. Kann es sein das es sich um die blase handelt? Ist die durch die Entzündung mehr zu spüren? Vielen Dank

von mama0407 am 14.09.2016, 21:57

Antwort auf: Kleine Beule in der Vagina

Hallo, nein, aber was Sie da vermeintlich ertastet haben, kann sicher Ihre Frauenärztin sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.09.2016