Frage: Klaviermusik

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Meine Tochter spielt Klavier, und wenn ich (etwa1-2m) daneben sitze, fängt mein Ungeborenes meist nach kurzer Zeit arg an zu strampeln und zu turnen. Könnte es ihm zu laut sein, oder er den Klang einfach nicht mögen, dass er sich sozusagen wehrt?! Sollte ihm die Musik gefallen, würde er sich doch entspannen und einschlafen oder wäre das ein Trugschluss? Vielen Dank schon einmal für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen

von Eulenmami188 am 09.09.2019, 17:05

Antwort auf: Klaviermusik

Hallo, Nein ganz bestimmt nicht, aber die Kinder können darauf zu diesem Zeitpunkt schon ganz gut reagieren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.09.2019