Frage: Kindsbewegungen

Hallo Dr. Bluni, Habe eine Frage an sie. Bin in der 25ssw und spūre manchmal das baby nicht als tritte sondern ganz anders ob da jemand springt oder sich ausstreckt und manchmal habe ich harte stellen auf dem bauch ubd wenn ich meine hand dann drauf lege gehts wieder besser. Da es meine 1.SS ist kenne ich mich nicht aus. Oder manchmal spūre ich so ob jemand da was drūckt in mir. Ist das normal weis gar nicht wie ich es beschreiben soll. Lg

von asan nermin am 27.05.2014, 17:13

Antwort auf: Kindsbewegungen

Hallo Asan, sicherlich ist es sehr gut möglich, dass die Kindsbewegungen immer wieder mal unterschiedlich verspürt werden, wobei wir daraus so erst einmal klinisch nicht ableiten können. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.05.2014