Frage: Kindsbewegungen

Hallo Herr Dr. Bluni, bin heute bei 18+5 und habe eine Frage bzgl. Kindsbewegungen. In der früh wenn ich flach am Bauch liege, habe ich ab und zu eine harte kleine Stelle. Wenn ich mit der Hand darauf drücke, verschwindet diese wieder. Ansonsten spüre ich nichts. Kann das mein Kind sein und ist das ein positives Zeichen? Danke wie immer und lieben Gruß.

von Sonnenschein0302 am 31.03.2014, 12:57

Antwort auf: Kindsbewegungen

Hallo, das ist zumindest wenig wahrscheinlich. Und erste Kindsbewegungen werden meist nicht vor der 21. Woche zu verspüren sein. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.03.2014