Frage: kindsbewegungen

Hallo Doktor, ich habe mal eine frage. Ich bin in der 15+4 schwanger das ist meine zweite schwangerschaft...ab wann spüre ich mein baby im Bauch? Habe immer noch kein blubbern und kribbeln...viele sagen das man es beim 2. Kind alles viel früher spürt :( bin total traurig habe auch angst das meinem Baby was passiert.würde mich über eine Antwort sehr freuen. liebe grüße esy

von esy am 20.02.2014, 18:48

Antwort auf: kindsbewegungen

Hallo, das wird sehr wahrscheinlich nicht vor der 20. Woche der Fall sein. Bei manchen Frauen kann es sogar noch ein bisschen länger dauern. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.02.2014

Antwort auf: kindsbewegungen

Hallo ich kann dich vlt. auch behruigen bekomme mein 4. Kind und habe jetzt mein Baby ende 19. Woche das erste mal so gespürt.. Alles gute noch in der Schwangerschaft =D Lg Manuela (22 wo.)

von manueladaria am 21.02.2014, 09:40