Frage: kindsbewegungen

hallo dr. bluni, ich merk mein zwerg ja schon eigentlich täglich eindeutig ..kurz einmal seit 2 wochen. aber die letzten 3,4 tage...nicht wirklich... jetzt werd ich erst recht unruhig und mach mir einen kopf drum. ich habe ja diesen angelsound und die herztöne sind da, ganz normal. (3.kind) muss ich mir jetz sorgen machen?!

von nutellababe28 am 22.11.2013, 16:06

Antwort auf: kindsbewegungen

Hallo, 1. verzichten Sie auf die Anwendung dieser Geräte. Davon kann ich eigentlich nur immer wieder abraten. 2. Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Kindsbewegungen vermindert" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.11.2013