Frage: Kindsbewegungen

Hallo Ich bin heute in der 21. Ssw. Letzte Woche war ich bei der Feindiagnostik. Zum Glück war alles in Ordnung und der Untersuchende Arzt war sehr sehr zufrieden. Aber in diesem Stadium sprechen alle werdenden Mütter immer und immer mehr über Kindsbewegungen. Also ich muss sagen das ich bis heute immer noch nicht so richtig deuten kann ob ich schon so richtig Kindsbewegungen gespürt habe. Manchmal denke ich dies schon. DANN aber auch wieder länger nicht. Dann bin ich mir manchmal sicher das es welche waren aber dann denke ich auch wieder das es mein Magen oder mein Darm ist. Es beunruhigt mich sehr sehr. Jedoch letzte Woche meinte der Arzt auch das ich eine Vorderwand Plazenta habe. Kann es auch daran liegen das ich nicht so richtig deutlich Bewegungen spürbar kann. Kann das auch in dieser Woche noch normal sein oder muss ich mir Sorgen machen. Vielen Dank und liebe Grüße Diana Stärker

von dianaschwanger am 13.09.2013, 11:15

Antwort auf: Kindsbewegungen

Liebe Diana, viele Frauen verspüren die Kindsbewegungen zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt noch nicht oder noch nicht regelmäßig und sofern ganz aktuelle der Ultraschall einen unauffälligen Befund zeigt, werden Sie ganz bestimmt entspannt sein dürfen. Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Kindsbewegungen vermindert" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.09.2013