Frage: Kindsbewegungen

Hallo Dr.Bluni, ich bin in SSW 33 und Kind liegt seit 2 Wochen rechts in SL...er bewegt sich oft allerdings verspüre ich nie Tritte, am Rippenbogen liegt sein Po und unter der Bauchdecke schiebt sich immer nur der Steiß hin und her...das ist aber alles an Bewegungen.. Müsste nicht auch mal irgendwo ein Tritt vom Bein kommen? Plazenta liegt an Hinterwand links gegenüber des Kindes.LG Sindy

von meerli am 17.01.2012, 07:34

Antwort auf: Kindsbewegungen

Hallo Sindy, nein, dem ist nicht so, denn hier gibt es doch keine Gesetzmäßigkeit, wann wo welche Bewegungen verspürt werden müssten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.01.2012