Frage: Kindsbewegungen

Hallo, nach einer FG mache ich mir immer noch Sorgen, ob diesmal alles gut geht. Ich spüre das Baby schon seit der 17. Woche, auch beim Ultraschall ist es immer sehr aktiv. Seit 2 Wochen spüre ich es tagsüber und vor allem nachts sehr stark. Sind regelmäßige Bewegungen ein gutes Zeichen, dass sich das Kind richtig entwickelt und wahrscheinlich gesund ist? Nica

Antwort auf: Kindsbewegungen

Hallo, dieses ist in aller Regel ein gutes Zeichen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.04.2010

Antwort auf: Kindsbewegungen

Hallo, Auch ich antworte dir einfach mal und hoffe es ist nicht schlimm. Klar ist es ein gutes Zeichen:-) Es gibt natürlich auch Babys die sich kaum bewegen und auch Gesund sind. Genieße deine Schwangerschaft. VLG