Frage: Kindsbewegungen wenig

Habe noch vergessen zu erwähnen dass mein baby sich wenig bewegt und nicht mehr so aktiv ist.

von Lady75 am 04.12.2019, 16:54

Antwort auf: Kindsbewegungen wenig

Hallo, das kann sicherlich in dem Zusammenhang möglich sein, wenn die Fruchtwassermenge bedeutend verringert ist. Deshalb sprechen Sie dann bitte zeitnah mit der Praxis. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.12.2019

Antwort auf: Kindsbewegungen wenig

Hallo Herr Doktor Ich muss jede Woche zur Kontrolle, weil Sie dass beobachten möchte und solang CTG und Fruchtwasser noch ihrer meinung untere Norm da ist soll ich nicht besorgt sein..und da mit dem baby alles in ordnung ist sagt Sie nichts. Bin aber trotzdem total verunsichert 5 cm Fruchtwasserindex wie Sie dass immer misst, ist dass ausreichend für mein baby? Und kann es zu gesundheitlichen problemen führen? Danke im voraus

von Lady75 am 05.12.2019, 05:45