Frage: Kindsbewegungen weg

Hallo Herr Dr. Bluni! Heute muss ich mich auch mal an Sie wenden. Ich bin heute bei 16+3. Seit 13+6 glaube ich mein Baby manchmal zu spüren. Erst selten, dann immer häufiger. Seit einiger Zeit eigentlich schon jeden Tag mindestens einmal. Seit vorgestern habe ich jetzt nichts mehr deutlich gespürt, was ich hätte eindeutig zuordnen können. Da waren es eher Blähungen. Ich war am 02.04. beim US. Da war alles in Ordnung. Den nächsten Termin habe ich am 16.04. Jetzt weiß ich nicht, ob ich zwischendrin nochmal anrufen soll oder ob ich einfach geduldig sein soll. Ich bin vielleicht etwas ängstlicher als andere weil wir vier Jahre Kinderwunschzeit hinter uns haben. Schonmal vielen Dank und viele Grüße, Melanie H.

von Fieselschweifling am 10.04.2013, 09:39

Antwort auf: Kindsbewegungen weg

Hallo Melanie, Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Kindsbewegungen vermindert " nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.04.2013

Antwort auf: Kindsbewegungen weg

Liebe Melanie, ich würde an deiner Stelle sofort zu Arzt wenn dir etwas komisch vorkommt! Wenn was ist würdest du es später bitter bereuen wenn du nicht hin gehst. Wenn alles wie zu erwarten gut ist kannst du beruhigt die nächsten Wochen verbringen. Stress und zuviele Sorgen sind nicht gut fürs Kind. Grüße

von katy2312 am 10.04.2013, 13:12

Antwort auf: Kindsbewegungen weg

du bist aber echt früh mit kindsbewegungen dran! und ich glaube dass alles i.O. ist, ganz ehrlich! Aber! wenn du dich wahnsinnig machst und weiss nicht mehr Rat - gehe zur FÄ lass dich durchchecken und ein US machen sie ´dann so oder so und dann kannst du wieder beruhigt nach hause gehen

von mamaben am 10.04.2013, 17:04