Frage: Kindsbewegungen SSW25

Hallo Herr Dr. Bluni, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!! Hätte da aber noch eine kleine Frage! Bin in der 25SSW und an den letzten beiden Tagen z. B. konnte ich unser Krümelchen den ganzen Tag über immer mal wieder spüren. Heute habe ich, außer in der Früh mal kurz, noch nichts spüren können! Ist das selbst in dieser SSW so, dass man das "Kleine" auch mal einen Tag nicht spürt? Dachte, da es ja jetzt nicht mehr ganz so klein ist (28cm, 650gr) müsste man jede kleine Bewegung merken können!? Hat eine VW-Plazenta irgendeinen Einfluss darauf? Liebe Grüße!

von pallina82 am 18.08.2011, 14:39

Antwort auf: Kindsbewegungen SSW25

Hallo, ja, das ist möglich, da die Kinder die meiste Zeit noch schlafen, wenn es aber über einen ganzen Tag "Ruhe im Bauch" gibt, die Aktivität deutlich reduziert ist oder Sie verunsichert sind, dann wenden Sie sich bitte in jedem Fall an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Entbindungsklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.08.2011

Antwort auf: Kindsbewegungen SSW25

Hallo, ja, das ist möglich, da die Kinder die meiste Zeit noch schlafen, wenn es aber über einen ganzen Tag "Ruhe im Bauch" gibt, die Aktivität deutlich reduziert ist oder Sie verunsichert sind, dann wenden Sie sich bitte in jedem Fall an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Entbindungsklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.08.2011