Frage: Kindesbewegungen in BEL

Sehr geehrter Heer Bluni Ich bin aktuell in der 33 ssw Meine Tochter liegt in BEL und ich spüre ihre Bewegungen seit ca 2 wochen nicht mehr so intensiv wie zuvor. Liegt es daran dass sie in BEL liegt? Bei den Kontroll untersuchungen war immer alles ok.bisher kein Grund zur Sorge. Jeddoch beunruhigt mich dass ich sie kaum spüre. Vielen dank für ihre Antwort

von Nici484 am 05.04.2017, 14:06

Antwort auf: Kindesbewegungen in BEL

Hallo, Das kann auch daran liegen. Es kann natürlich auch mal andere Ursachen haben, wobei dieses dann für die persönliche Situation nur der Arzt vor Ort einschätzen kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.04.2017