Dr. med. Vincenzo Bluni

Kinderwunsch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr Bluni

Ich bin 36 Jahre habe ein Kind und seid längerem den Wunsch nach einem 2. Kind. 2 Fehlgeburten die schon früh abgegangen sind. Momentan habe ich das Problem das ich in dem Zyklus nach meiner Periode noch bis Zyklustag 12 braunen Ausfluss. Und auch die sonstigen Hinweise wie den Zerfix den ich sonst um den Eisprung herum immer reichlich hatte bleibt seid 3 Monaten aus.
Kann ich trotzdem hoffen das ich trotzdem einen eisprung habe oder sieht das eher schlecht aus durch den braunen Ausfluss Usw.

Vielen Dank für die Rückantwort

von Coca am 30.03.2019, 11:59 Uhr

Antwort auf:

Kinderwunsch

Hallo,

natürlich kann es hier dennoch sein, dass die Fruchtbarkeit in keiner Weise beeinträchtigt ist.

Wenn es derartige Beschwerden im Zyklus gibt, dann wird es ganz bestimmt das beste sein, wenn Sie dazu mit der Frauenärztin sprechen und hier gibt es dann auch häufig einfache Maßnahmen, hier positiv einzuwirken.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.03.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr