Frage: Kinderwunsch nach Pille

Guten Tag!  Ich bin 32 und es besteht ein Kinderwunsch! Habe eine Tochter mit 6,5 Jahren. Nach der Geburt hab ich zur Verhütung ca 3,5 Jahre die Cerazette genommen dann hatte ich 1 Jahr die Hormonspirale die dann verrutscht ist und entfernt wurde und bis Jänner nahm ich Meliane ein. Nun war mein 1. Zyklus 38 Tage und der 2. Zyklus 50 (!) Tage, ich teste nebenbei mit dem Clearblue digitale Ovulationstest der mir letzte Woche das 1.Mal LH Positiv angezeigt hat (sonst nur Östrogenanstieg) bin jetzt bei ZT 20. Was würden Sie mir raten? Mfg Petra

von Petra026 am 09.05.2016, 16:10

Antwort auf: Kinderwunsch nach Pille

Hallo Petra, Auf diesen Test solange zu verzichten, bis der Zyklus sich normalisiert hat. Bei einer solchen Länge macht das überhaupt keinen Sinn. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.05.2016