Frage: Dr.med. Vincenzo Bluni

Hallo Dr Bluni bin 37 Jahre wie kann man noch die Fruchtbarkeit steigern gibst auch Medikament oder kann man mit verschiedene Tee probieren weil bei mir ist der Fall das die Eierstock Eingeschrengt sind und so mit schwere habe schwanger zu werden ich hoffe das sie mir par Tipps vieleicht haben danke in vor raus LG

von Tati.Miri am 10.10.2013, 16:12

Antwort auf: Dr.med. Vincenzo Bluni

Hallo Tati, Sofern Sie gesund leben (kein Nikotin kein Alkohol - und das gilt für beide Partner), werden Sie die Fruchtbarkeit auf normalerweise nicht mehr steigern können. Wenn es mit dem Kinderwunsch aber nach mehr als einem Jahr nicht klappt, dann stimmen Sie sich am besten mit der Frauenärzte/Frauenarzt hinsichtlich einer entsprechenden Diagnostik ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.10.2013