Frage: Kinderwünsch

Ich habe mir von 8 tagen Ovitrelle gespritzt gestern habe eine test gemacht war leicht positiv heute habe wieder eine gemacht war ganz wenig leicht ma merkt nur ambischen .. wenn das so ist kann dass sein das ich nicht schwanger bin? Oder hat es nicht geklappt?

von Aniledavladi am 26.03.2020, 07:54

Antwort auf: Kinderwünsch

Hallo, Eigentlich werden wir empfehlen, das nicht zu tun. Der Test macht erst dann Sinn, wenn die Blutung ausgeblieben ist. Und so früh nach einer solchen Spritze kann das Ergebnis bedingt sein durch diese Spritze. Die Intensität des Ergebnisses lässt darüber hinaus gar keine Rückschlüsse zu. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.03.2020