Dr. med. Vincenzo Bluni

Kind tragen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich bin in der 9.Woche schwanger und habe einen Sohn der 10monate alt ist und ca. 12 Kilo wiegt. Ist es schädlich ihn regelmäßig hochzuheben bzw zu tragen? Ich versuche bereits tragen/heben zu vermeiden, pro Tag komme ich aber trotzdem min. Auf 5 mal. Sollte ich beim heben oder Tragen etwas beachten?
Mit freundlichen grüßen,
Jojo91

von jojo91 am 18.09.2014, 08:26 Uhr

Antwort auf:

Kind tragen

Hallo,

Nein das ist es ganz bestimmt nicht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.09.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr