Frage: Ketchup

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe etwas Ketchups aus einer vor langem Zeit geöffneten und nicht im Kühlschrank aufbewahrten Flasche gegessen. Ich wusste nicht, dass er schon so lange geöffnet war. Könnte dies negative Auswirkungen haben? Ich bin in der 14. ssw. Besten Dank!

von Voggl am 14.08.2018, 21:21

Antwort auf: Ketchup

Hallo, nein VB

Antwort auf: Ketchup

Nein. Wenn es nicht schimmelig war oder schlecht geschmeckt hat, passiert gar nichts. Und wenn doch, dann bekommst Du Durchfall, aber nicht das Kind ;-)