Keiner periode schwangerschaftstest negativ

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Keiner periode schwangerschaftstest negativ

Hallo Ich hab da mal eine Frage und zwar meiner Periode sollte am Freitag kommen habe gestern zwei schwangerschaftstest gemacht und beide negativ hab aber meiner periode immer noch nicht bekommen ich bekomme immer pünklich wir wollen auch noch ein baby haben und sind auch schon dabei am Üben:-) aber ich weis nciht ob ich jetzt schwanger bin oder nciht und was ich tuen soll da der arzt ersr dienstag wieder aufmacht bin voll aufgeregt vielleicht kann mir einer helfen und sagen was es evt sein könnte.

von TK22 am 02.10.2011, 20:58



Antwort auf: Keiner periode schwangerschaftstest negativ

Hallo, bei zwei negativen Schwangerschaftstesten wohl eher nicht. Wenn die Blutung nicht kommt u. Sie beschwerdefrei sind, wiederholen Sie den Schwangerschaftstest vielleicht nach 10 Tagen und wenden sich sonst bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.10.2011



Antwort auf: Keiner periode schwangerschaftstest negativ

hallo, also, heute ist erst sonntag, sprich 2 tage darüber.. ich würde mal gaaaaaaanz ruhig bleiben... gerade wenn man auf seine periode wartet, kommen sie nicht. als ich schwanger werden wollte, kamen sie grundsätzlich erst alle 4 1/2 bis 5 wochen. grund, ich war so nervös!!! mach doch einfach gegen ende nächster woche nochmal einen test, wenn der wieder negativ sein sollte, kannst ja mal zum arzt gehen, oder wartest einfach nochmal... wenn du schwanger bist, sollte er zu dem zeitpunkt positiv sein, wenn auch nicht übermäßig deutlich. tipp, nimm einen frühschwangerschaftstest her, die sind empfindlicher und haben bei mir nach 1-2 wochen sofort schwanger angezeigt, bei beiden schwangerschaften. bei einen normalen test musste ich erst mal raten was mir das ergebnis sagen wollte und musste den test dann wiederholen weil es zu undeutlich war... ich weiß, die wartezeit macht einen ganz verrückt, aber da muss jede frau durch. und denk daran, solltest du jetzt schwanger sein, ist es von tag zu tag besser im test zu erkennen. also warte noch so lange du kannst (zumindest bis ende nächster woche) damit du ein sicheres ergebnis hast.

von heliundmama am 02.10.2011, 21:30



Antwort auf: Keiner periode schwangerschaftstest negativ

hallo also solang der schwangerschaftstest negativ ist würde ich mich mal auch darauf einstellen dass du nicht schwanger bist.ich würde aber wen die mens in einer woche noch nicht da ist nochmals einen machen.manchmal verschiebt sich die periode auch einfach. viel glück beim üben und fals schwanger bist.alles gute. lg rose 271

von rose271 am 02.10.2011, 22:32



Antwort auf: Keiner periode schwangerschaftstest negativ

Hallo also ich habe die test abends gemacht weis ob das evt was mit zu tun hat nur ist es komisch das sie nciht kommen hatte sowas noch nie hatte im juni eine fehlgeburt gehabt und danach auch immer regelmäßig keine periode bekommen und jetzt bleibt sie neinfach weg was ja eigentlich auch schön ist aber halt diese test haben mir dirket am samstag negativ angezigt was mich schon etwas beunrügt ich kenn das nicht das sie einfach weg bleiben möchte jetzt auch nicht immer wider tets machen da es einfach auf dauer auch zu teuer wird aber wann sollte ich denn noch mal einen machen ?? Ich versteif mich ja nciht drauf sonst wäre sie ja die andern monate auch nciht gekommen wenn das so wäre,ist halt blöd die warterei.

von TK22 am 03.10.2011, 13:04



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ausbleiben der Periode trotz negativem schwangerschaftstest Ursachen

Hallo Herr Vincenzo Bluni, Ich sollte am 13.03 meine Periode bekommen, die ich eigentlich immer sehr pünktlich bekomme doch sie kamen nicht. Erst hab ich mir nichts dabei gedacht da ich leichte unterleibschmerzen hatte und dachte sie kommen schon die nächsten Tage, als das nicht der Fall war hab ich einen Schwangerdchaftsfrühtest gemacht der ne...


Schwangerschaftstest negativ Periode bleibt über 6 wochen aus

Hallo ich habe eine frage ich hatte am 10.02.2017 das letzte mal meine Periode heute ist der 31.03.2017. Ich habe 2 Tests gemacht beide aber negativ was kann das sein warum bleibt meine periode aus?? Soll oder muss ich zzm arzt bitte um Hilfe Danke


Schwangerschaftstest 4 Tage vor Periode beim FA zuverlässig?

Hallo, ich habe seit 2 Tagen extreme Brustschmerzen...vor einem Monat hatte ich ungeschützt Sex. Sollte meine Periode in 4 Tagen bekommen. Ist der SS Test 4 Tage vor der Mens beim FA zuverlässig? Habe dort ein negativ Ergebnis bekommen. Liebe grüß


Periode bleibt aus - Schwangerschaftstest negativ

Hallo! Ich habe folgendes Problem bzw folgende Frage: Wir sind mitten in der Familienplanung. Mein Zyklus lag eigentlich immer zwischen 26 und 28 Tagen, so dass ich schon relativ sicher sein kann, wann meine Periode kommt. Jetzt ist es wie folgt: zwischen dem 3 und 5.10.hätte meine Periode kommen müssen. Ist sie nicht und ein Frühtest am 06.10....


Hilfe schwangerschaftstest negative trozt pille periode ausbleibend

hallo herr dr. Bluni ich nehme seid 2 jahren die pille und hatte nie probleme hatte jetzt die pille gewegselt und immer pünktlich meine periode bekommen bis diesen monat als sie aus blieb. ich habe schon 2 schwangerschafts test gemacht weil ich sie 1 mal vergessen habe und letzte woche einmalig antibjotika nehmen musste beide wahren negative. Jet...


2 Schwangerschaftstest Negativ trotzdem keine Periode

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich hätte meine Periode am Do, den 20.12 bekommen sollen (Zyklus dauert ungefähr 28 Tage bei mir) Jedoch habe ich sie bis jetzt immer noch nicht bekommen. Habe am Samstag (2er Tag Ausbleiben der Periode) und heute (5er Tag Ausbleiben der Periode) einen Schwangerschaftstest gemacht: beide waren NEGATIV Zu der Zei...


4. schwangerschaftstest positiv und jetzt periode

Hallo. Ich habe am 14.02.19 1 schwangerschaftstest gemacht der positiv war. Am 15 dann auch und dann war ich am 18.02.19 bei einer Frauenärztin die meinte sie sieht das meine Gebärmutter größer geworden ist sieht aber im urin keine schwangerschaft aber die ist auch nicht ausgeschlossen. Dann meinte sie ich soll noch mal in den Drogeriemarkt gehen u...


Ausbleiben der Periode, Schwangerschaftstest negativ

Guten Morgen Herr Dr. Karle, ich bin 30 Jahre alt und vor knapp 11 Monaten ist mein Sohn auf die Welt gekommen. Nun versuchen wir es mit Kind Nummer 2. Mein Zyklus vor der 1. Schwangerschaft war regelmäßig bei 29 Tagen. Nun haben ich seit 6 Monaten wieder meine Periode, aber unregelmäßig. Am Anfang waren es 36 Tage, beim letzten mal 32 Tage. ...


6 negative Schwangerschaftstest, veränderte Periode

Guten Tag, ich habe wie folgt meine Periode: 16.09. Periode normal 11.10. Periode - Eher Schmierblutung 2 Tage danach Pause 2 Tage danach Blutung 14.10. 3. Test 06.11. Blutung (4 Tage 5. Tag Pause 6. Tag wenig) 15.11. 4. Test 16.11. schwarzes Blut 09.12. Tage 12.12. Tage Ende nur schwach 14.12/15.12 sehr leicht 05.12. periode schwach...


Schwangerschaftstest negativ, aber keine Periode

Guten Morgen, Ich bin heute 6 Tage überfällig, aber der Schwangerschaftstest ist negativ. Ich spüre im Unterbauch ein ziehen und arbeiten und hin und wieder habe ich im rechten Unterbauch ein Schmerz. Woran kann es liegen das ich keine Periode bekomme wenn ich leider nicht schwanger bin? Oder bin ich vielleicht doch schwanger und es wird noch n...