Dr. med. Vincenzo Bluni

Keiner periode schwangerschaftstest negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo

Ich hab da mal eine Frage und zwar meiner Periode sollte am Freitag kommen habe gestern zwei schwangerschaftstest gemacht und beide negativ hab aber meiner periode immer noch nicht bekommen ich bekomme immer pünklich wir wollen auch noch ein baby haben und sind auch schon dabei am Üben:-) aber ich weis nciht ob ich jetzt schwanger bin oder nciht und was ich tuen soll da der arzt ersr dienstag wieder aufmacht bin voll aufgeregt vielleicht kann mir einer helfen und sagen was es evt sein könnte.

von TK22 am 02.10.2011, 20:58 Uhr

 

Antwort auf:

Keiner periode schwangerschaftstest negativ

Hallo,

bei zwei negativen Schwangerschaftstesten wohl eher nicht. Wenn die Blutung nicht kommt u. Sie beschwerdefrei sind, wiederholen Sie den Schwangerschaftstest vielleicht nach 10 Tagen und wenden sich sonst bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.10.2011

Antwort auf:

Keiner periode schwangerschaftstest negativ

hallo,

also, heute ist erst sonntag, sprich 2 tage darüber.. ich würde mal gaaaaaaanz ruhig bleiben... gerade wenn man auf seine periode wartet, kommen sie nicht. als ich schwanger werden wollte, kamen sie grundsätzlich erst alle 4 1/2 bis 5 wochen. grund, ich war so nervös!!! mach doch einfach gegen ende nächster woche nochmal einen test, wenn der wieder negativ sein sollte, kannst ja mal zum arzt gehen, oder wartest einfach nochmal... wenn du schwanger bist, sollte er zu dem zeitpunkt positiv sein, wenn auch nicht übermäßig deutlich. tipp, nimm einen frühschwangerschaftstest her, die sind empfindlicher und haben bei mir nach 1-2 wochen sofort schwanger angezeigt, bei beiden schwangerschaften. bei einen normalen test musste ich erst mal raten was mir das ergebnis sagen wollte und musste den test dann wiederholen weil es zu undeutlich war... ich weiß, die wartezeit macht einen ganz verrückt, aber da muss jede frau durch. und denk daran, solltest du jetzt schwanger sein, ist es von tag zu tag besser im test zu erkennen. also warte noch so lange du kannst (zumindest bis ende nächster woche) damit du ein sicheres ergebnis hast.

von heliundmama am 02.10.2011

Antwort auf:

Keiner periode schwangerschaftstest negativ

hallo

also solang der schwangerschaftstest negativ ist würde ich mich mal auch darauf einstellen dass du nicht schwanger bist.ich würde aber wen die mens in einer woche noch nicht da ist nochmals einen machen.manchmal verschiebt sich die periode auch einfach.

viel glück beim üben und fals schwanger bist.alles gute.

lg rose 271

von rose271 am 02.10.2011

Antwort auf:

Keiner periode schwangerschaftstest negativ

Hallo
also ich habe die test abends gemacht weis ob das evt was mit zu tun hat nur ist es komisch das sie nciht kommen hatte sowas noch nie hatte im juni eine fehlgeburt gehabt und danach auch immer regelmäßig keine periode bekommen und jetzt bleibt sie neinfach weg was ja eigentlich auch schön ist aber halt diese test haben mir dirket am samstag negativ angezigt was mich schon etwas beunrügt ich kenn das nicht das sie einfach weg bleiben möchte jetzt auch nicht immer wider tets machen da es einfach auf dauer auch zu teuer wird aber wann sollte ich denn noch mal einen machen ??
Ich versteif mich ja nciht drauf sonst wäre sie ja die andern monate auch nciht gekommen wenn das so wäre,ist halt blöd die warterei.

von TK22 am 03.10.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

periode bleibt aus schwangerschaftstest negativ

Hallo ich habe meine periode immer pünklich bekommen nehme seit April keine Pille mehr da wie ein zweites Kind bekommen wollen wurde auch direkt schwanger hatte leider eine Fehlgeburt im Juni mein FA hat gesagt das ich nach 2 Periodenzyklus wider schnwagner werden darf hab ...

von TK22 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

Schwangerschaftstest Positiv 2 Wochen nach Periode?

Ich habe meine Periode am 11.8.2011 normal 5 Tage gehabt. Heute hab ich einfach mal einen Ovulationstest gemacht der war positiv und einfach aus Jux & Spass einen SS-Frühtest (Presense). Den SS-Frühtest nehme ich immer und der hat auch immer auch Stunden nach Benutzung ...

von Teddy80 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

Periode nicht gekommen, aber Schwangerschaftstest negativ?!

Am 05.07.2011 wurde mir die Hormonspirale gezogen, am 09.07.2011 habe ich eine Periode (Abbruchblutung) bekommen und jetzt am 05.08.2011 hätte ich meine nächste Periode bekommen müssen, hab sie aber nicht. Habe heute einen Test gemacht der ist aber NEGATIV... Meinen Sie ich ...

von Teddy80 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

periode bleibt aus schwangerschaftstest ist negativ

Einen wunderschönen guten tag... Ich hatte am 02.03.11 das letzte mal meine Tage, nun sollte sie am 30.04.11 wieder bekommen bis heute habe ich sie nicht. Ich hatte auch in der Zeit um meinen ES der am 16.04.11 war jeden Tag Geschlechtsverkehr. Ich habe jetzte schon 3 Tests ...

von TiBa11 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

Ausbleibende Periode - Schwangerschaftstest negativ

Sehr geehrter Dr. Blumi, ich am 06.12.2010 meinen Sohn per Kaiserschnitt entbunden. Mein Wochenfluss dauerte ca. 5 Wochen. 6 Wochen nach der Entbindung setze eine leichte Blutung mit leichten Schmerzen ein, die ich als Regelblutung interpretiert habe. Am 2. Tag dieser ...

von Fuchsina 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

schwanger trotz periode und negativen schwangerschaftstest??

hallo,ich habe was auf dem herzen,vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.ich hatte 25.12. geschlechtsverkehr und normaler weise sollte meine regel am 28.12 kommen,sie kam aber nicht.nach 2 tagen habe ich einen schwangerschaftstest gemacht der war aber negativ am 30.12 kam ...

von dana75 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

überfällige Periode - negativer Schwangerschaftstest

Hallo Herr Bluni, ich bin seit dem 31.08. mit meiner Periode überfällig. Ich habe meinen ersten Sohn 10 Monate gestillt und danach zweimal einen sehr regelmäßigen Zyklus gehabt. Doch nun bleibt das dritte Mal aus. Da wir nicht wirklich verhüten, bin ich von einer ...

von Summer84 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

Periode ausgeblieben - Schwangerschaftstest negativ

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, meine Periode ist seit einem dreiviertel Jahr etwas unregelmäßig - zwischen 17 und 28 Tagen war alles dabei (ich bin 46). Mit 42 bin ich unkompliziert innerhalb von 3 Monaten spontan schwanger geworden. Nun ist meine Periode seit 10 Tagen ...

von Kiyara 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

Periode bleibt aus - SST negativ

Hallo Herr Dr.Bluni, ich habe bereits 2 Kinder 2008 & 2010. Meinen Sohn stille ich eigentlich nur noch morgens (mehr nuckeln) und habe seit er 4 od.5 Monate ist, auch regelmäßig meine Periode. Jeden Monat ohne größere Verschiebungen +-1-3 Tage. Das letzte Mal hatte ich Sie ...

von Michi12345 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Periode?

kommt das häufig vor oder eher seltener...?? zur geschichte.... 12 tage überfällig, sst negativ, 14. tag der überfälligkeit...starke starke mens schmerzen, blutung anders als sonst...sorry...eher dünnes blut mit bröckchen...nächster tag blutung kaum noch da und leicht ...

von angel321 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.