Dr. med. Vincenzo Bluni

keine angeschwollen brüste mehr über nacht

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Herr Bluni,

ich bin in der 15 SSW und hatte bislang seit etwa der 7 SSW ständig angeschwollene, vergrößerte und empfindliche Brüste.
Nun ist dieses Symptom seit gestern einfach so über Nacht verschwunden.
Meine Brüste sind sehr weich, kommen mir nicht mehr so prall und kleiner vor. Außerdem ist die Empfindlichkeit um einiges weniger geworden.
Muss ich mir da jetzt Sorgen machen, oder ist es völlig normal das sowas mit fortschreitender SS zurückgeht?
vielen dank für eine schnelle antwort, mache mir sehr große sorgen :(

Liebe Grüße

von smartie-1989 am 27.08.2012, 10:47 Uhr

Antwort auf:

keine angeschwollen brüste mehr über nacht

Hallo,

diese Symptome können selbstverständlich mal variieren, oder auch verschwinden, ohne, dass das gleich bedeutet, dass mit der Schwangerschaft etwas nicht stimmt.

Jedoch kann ich dieses nicht für Ihre persönliche Situation einschätzen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.08.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr