Dr. med. Vincenzo Bluni

keine Übelkeit - normal?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Morgen!
Seit gestern bin ich in der 7. SSW und es ist bereits meine dritte Schwangerschaft.
In den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich immer schon sehr früh mit Übelkeit und Erbrechen meine Probleme - in der zweiten Schwangerschaft noch intensiver.
Meine letzte Schwangerschaft liegt jetzt knapp 3 Jahre zurück. In der jetzigen Schwangerschaft habe ich weder mit Übelkeit, noch mit Erbrechen zu tun...
Ist das normal?? Kann es sein, dass der Körper in den ersten beiden Schwangerschaften so extrem und in der dritten Schwangerschaft nicht reagiert?

LG Maikind und vielen Dank im Voraus!

von Maikind84 am 07.02.2013, 10:23 Uhr

Antwort auf:

keine Übelkeit - normal?

Hallo,

ja, das kann absolut normal sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.02.2013

Antwort auf:

keine Übelkeit - normal?

Also im Volksmund sagt man: "Jede Schwangerschaft ist anders", ich bin jetzt das zweite mal schwanger, und Übelkeit oder Erbrechen in der Schwangerschaft ist mir ein gänzlich "Unbekannt". Auch andere Schwangere die ich kenne, erlebeten teilweise jede Schwangerschaft anders...also geniesen Sie es auch ohne Übelkeit :-)

von Strelitzie am 07.02.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr