Frage: Keine Symptome?

Hallo Dr Bluni, Ich bin 35Jahre und meiner Berechnung nach in der 7+5ssw. ich fühle mich aber gar nicht schwanger, kein Brüstespannen....keine Übelkeit.....ist das normal? Desweiteren hab ich gestern im Laufe des Mittags mein Blutzucker gemessen, und der wahr extrem hoch....bei 306......ist das nicht sehr gefährlich für das Embryo....Embryopatie? Mein Ausfluss ist zwar weiss , aber sehr klebrig,ist das okay? Desweiteren hab ich gestern noch Mal einen sswtest durchgeführt....und dieser war nicht mehr so deutlich Postiv als der erste den ich am 22.12.18 gemacht hab,ist das normal?und noch eine letzte Frage.....am 24ten Dezember....hatte ich eine Miniblutung hellrot, besteht eine Gefahr?Meinen ersten Frauenarzttermin ist erst am Mittwoch nächste Woche......und ich mache mich total verrückt .ah und fast hätte ich's vergessen.....ich habe sehr viel Stress im Moment....da mein Vater seit diesem Jahr an Demenz leidet......in wie fern kann sich dieser Stress auf die Ssw auswirken? Danke für Ihre Antwort Goldie

von Goldie22 am 28.12.2018, 10:15

Antwort auf: Keine Symptome?

Hallo, 1. positiver Test heißt positiver Test und damit, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Verzichten Sie bitte auf das wiederholte Durchführung eines Tests, denn die Intensität des Ergebnisses sagt nichts über einen bestimmten Zustand aus 2. typische Symptome können komplett fehlen, nur schwach ausgeprägt sein oder auch mal abrupt aufhören, ohne dass daraus etwas ableiten können 3. im gesamten Verlauf einer Schwangerschaft kann es zu verstärkten Ausfluss kommen, ohne dass sich daraus generell etwas ableiten lassen würde 4. tritt eine Blutung ein, dann sprechen Sie bitte mit der Ärztin oder der Klinik VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.12.2018